• Jobs Job bei ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH

Vertriebsaußendienst (m/w/d)

ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH

Königsbach-Stein

Königsbach-Stein

Starten Sie jetzt in dem außergewöhnlichen ZECHA-Team als Vertriebsaußendienst (m/w/d) im Gebiet Pforzheim durch. Wir sind interessiert an begeisterungsfähigen neuen Mitarbeitenden, die unbekannte Aufgabenbereiche als Entwicklungschance sehen. Kommen Sie in die ZECHA-Familie, in der Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis durch Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach vorne kommen können und wo Sie auch bis in den Lebensabend, durch die betriebliche Altersversorgung, gut aufgehoben sind. Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Akquise von Neukunden und Sorge für ein kontinuierliches Wachstum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmacher, Weiterbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau und in der Zerspanung Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikation Spaß am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten Selbstbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem geschützten Verkaufsgebiet mit einem festen Kundenstamm Eine intensive technische Einarbeitung, nach der Sie die selbstständige Betreuung Ihres Verkaufsgebietes übernehmen Eine herausfordernde Aufgabe mit Zukunftsperspektive und Entwicklungsmöglichkeit Ein hoch motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung, ein neutrales Firmenfahrzeug und überdurchschnittliche Sozialleistungen BAV (betriebliche Altersversorgung) Obst, Wasser, Jobrad, Parkplätze Kooperation Fitnessstudio Kontakt: Bewerbungen an: personal@zecha.de oder an: ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH Personalabteilung Benzstraße 2 75203 Königsbach-Stein Haben Sie Fragen? Ansprechpartnerin: Frau Victoria Heinl Telefon +49 7232 3022-122 personal@zecha.de ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH | Benzstraße 2 | 75203 Königsbach-Stein +49 7232 3022-122 | personal@zecha.de | www.zecha.de/de/karriere

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
   ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

Projektingenieur (m/w)
   Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Norderstedt)